Herr von der Heyden nimmt sich gerne Zeit, Sie über die Vorzüge des Fertighausbaus im Allgemeinen sowie über die Vorteile der Bauweise von Keitel-Haus zu informieren. Wie bei vielen wichtigen Entscheidungen im Leben kommt es auch beim Hausbau darauf an, unterschiedliche Aspekte abzuwägen und Leistungen zu vergleichen.

Profitieren Sie auf diesem Weg von unserer Erfahrung.
Zusammen werden wir Ihren Bedarf ermitteln und unter Berücksichtigung von
Gestaltungsprinzipien ein individuelles Planungskonzept erstellen, bei dem
Räumlichkeit und Funktionalität auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Deutscher Traumhauspreis 2019

Gold in der Kategorie Familienhäuser für Stadthaus 150. Am 9. Mai wurde zum achten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen.

Insgesamt 50 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden.

Insgesamt lagen fast 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien - vom Bungalow bis zum Plus-Energiehaus. Über die Auszeichnungen in Gold und Silber entschieden rund 210.000 Stimmen der Leser und User.